Font Size

SCREEN

Menu Style

Cpanel

Jetzt kostenlos mitmachen!

Last Minute Zypern

Bei uns finden Sie die besten Reiseangebot! Zypern lohnt sich das ganze Jahr! Durch seine exklusive Lage eignet sich Zypern das ganze Jahr lang als Urlaubsziel. 

Schauen Sie hier um Last Minute Zypern zu buchen.

Strände auf Zypern - Top 3

Die Top 3 Strände auf Zypern

Zyperns Küsten zeichnen sich durch fünf markanten Kaps aus. Damit verbunden sind viele Strände auf Zypern, die es in sich haben und für einen Badeurlaub perfekt geeignet sind.

Hier unsere Empfehlungen für Strände auf Zypern:

Strand Nissi Beach

Der Strand Nissi Beach befindet sich an der Südost-Küste. Er gilt als einer der schönsten und vor allem saubersten Strände mit wunderbarem Sand. Der Strand selbst ist der langläufig und bietet daher ausreichend Liegeflächen. Der dieser der Strände auf Zypern sehr flach abfallend ist, sind in erster Linie Familien mit Kleinkindern hier gut aufgehoben. Direkt am Strand gibt es zudem zahlreiche Cafes, die mit nationalen wie internationalen Spezialitäten verwöhnen. Auch einen Partyabschnitt gibt es direkt am Strand. Ansonsten ist Nissi Beach rund 2 Kilometer vom Ortszentrum entfernt. Während dieser der Strände auf Zypern in den Sommermonaten gut besucht ist, geht es in der Nebensaison recht ruhig zu.
Das türkisfarbene Wasser zeichnet diesen Traumstrand aus – nicht alle Strände auf Zypern haben das zu bieten. Es werden auch zahlreiche Wassersportmöglichkeiten angeboten. Eines der Highlights ist hier die begehbare Insel Nissi.

Strand Ayia Napa

Der Strand Ayia Napa im gleichnamigen Ort an der Südost-Küste zeichnet sich durch seinen feinen Sand und das kristallklare Wasser aus. Dieser der Strände auf Zypern ist sehr kinder- und familienfreundlich, denn das Wasser ist sehr flach abfallend und es gibt zahlreiche Freizeitbeschäftigungsmöglichkeiten direkt am Strand. Abgerundet wird das Angebot an diesem der Strände auf Zypern durch mehrere Strandbars.
Besonders hervorzuheben ist zudem die Sauberkeit vom Ayia Napa und die schöne Aussicht, denn hier stimmt die Stadtplanung, sodass der Strandabschnitt nicht durch Bettenburgen verschandelt wurde.

Golden Beach

Im Norden von Zypern befindet sich der Golden Beach, der mehr als 3 Kilometer lang und mehrere hundert Meter breit ist. Am Rande befinden sich spärlich bewachsene Dünen, die dem Strand ein unvergleichliches Flair geben, was andere Strände auf Zypern nicht haben. Die Besonderheit dieses Strandes: er ist die meiste Zeit des Jahres menschenleer. Außer in den Monaten Juli und August, dann ist es hier recht voll. Das der Golden Beach leer erscheint, liegt aber nicht daran, dass er schlecht ist. Er ist einfach so weitläufig, sodass sich die Besucher hier aufteilen und er daher leerer erscheint. Es gibt vier Tavernen, die mit zahlreichen inseltypischen Köstlichkeiten und auch internationalen Gerichten verwöhnen.

Template Design Joomla