Font Size

SCREEN

Menu Style

Cpanel

Jetzt kostenlos mitmachen!

Last Minute Zypern

Bei uns finden Sie die besten Reiseangebot! Zypern lohnt sich das ganze Jahr! Durch seine exklusive Lage eignet sich Zypern das ganze Jahr lang als Urlaubsziel. 

Schauen Sie hier um Last Minute Zypern zu buchen.

Wassertemperaturen auf Zypern

Zypern bietet mit seiner mehr als 700 Kilometer langen Küstenlinie eine Vielzahl von weitläufigen, feinsandigen Goldstränden und versteckten Buchten. Die Strände Zyperns wurde wegen ihrer Sauberkeit und hohen Wasserqualität von der EU ausgezeichnet. Das sie so beliebt sind liegt aber auch an den angenehmen Wassertemperaturen auf Zypern, denn sie sind merklich höher als in anderen Gebieten das Mittelmeers.

Die Wassertemperaturen auf Zypern liegen in den langen und heißen Sommermonate, das ist in der Zeit zwischen Juni und September, durchschnittlich bei 24 bis 27 Grad Celsius. Dabei sind die Wassertemperaturen auf Zypern im August am wärmsten.
Aber auch im Herbst können sich die Wassertemperaturen auf Zypern sehen lassen. Zu dieser Jahreszeit liegen die Werte zwischen 21 und 24 Grad. Im Frühjahr werden durchschnittlich Wassertemperaturen auf Zypern von angenehm milden 18 bis 21 Grad gemessen.
Die kälteste Jahreszeit auf Zypern ist zwischen Dezember und Februar. Aber auch zu dieser Zeit erreichen die Wassertemperaturen auf Zypern zwischen 17 und 19 Grad Celsius.

Template Design Joomla