Font Size

SCREEN

Menu Style

Cpanel

Jetzt kostenlos mitmachen!

Last Minute Zypern

Bei uns finden Sie die besten Reiseangebot! Zypern lohnt sich das ganze Jahr! Durch seine exklusive Lage eignet sich Zypern das ganze Jahr lang als Urlaubsziel. 

Schauen Sie hier um Last Minute Zypern zu buchen.

Die beste Zypern Reisezeit

Wann ist die beste Zypern Reisezeit?

Die beste Zypern Reisezeit gibt es nicht, denn zu jeder Jahreszeit hat die Insel einige Besonderheiten zu bieten, sodass jeder hier seinen Spaß findet. In den Sommermonaten kann es in den Zentralebenen und den Küstenregionen sehr heiß werden. Ideale Bedingungen für diejenigen, die einen reinen Strandurlaub verbringen wollen. In der Zeit von Mai bis September gibt es kaum Regen, aber sehr viel Sonne. Das ist die beste Zypern Reisezeit für Sonnenanbeter.
Wer es nicht ganz so heiß mag, dennoch auf milde Temperaturen besteht, der ist zwischen Oktober bis April sehr gut bedient. Diese Zypern Reisezeit gilt zwar als wechselhafter, jedoch ist Regen nur sehr selten.
Als nicht so beliebte Zypern Reisezeit gilt der Zeitraum von Dezember bis Februar, da hier mit den meisten Niederschlägen gerechnet werden muss. Dennoch ist der Winter meist recht mild, außer in den höheren Lagen. In den gebirgige Regionen wird es das ganze Jahr über nicht ganz so heiß, was alle Freunde des Wanderns freuen wird. Für sie bietet sich also das ganze Jahr als Zypern Reisezeit an. Sie besuchen am besten das Troodos Gebirge im Südwesten, wobei es hier aber auch niederschlagsreicher ist.
Kaum zu glauben, aber auf Zypern kann man auch einen Wintersporturlaub verbringen. In der Zeit von Januar bis März ist dies im Troodos Gebirge möglich.

Template Design Joomla