Font Size

SCREEN

Menu Style

Cpanel

Jetzt kostenlos mitmachen!

Last Minute Zypern

Bei uns finden Sie die besten Reiseangebot! Zypern lohnt sich das ganze Jahr! Durch seine exklusive Lage eignet sich Zypern das ganze Jahr lang als Urlaubsziel. 

Schauen Sie hier um Last Minute Zypern zu buchen.

Hunde auf Zypern – ein Problem?

Ja, Hunde auf Zypern sind inzwischen ein sehr großes Problem geworden. Es gibt zahlreiche herrenlose und streunende Hunde, die auch vor den Besuchern am Stand keine Angst haben. Das kann zu einer großen Belastung und vor allem Belästigung führen. Die Hunde auf Zypern sind nicht immer gesund und sehen verwahrlost aus.
Es gibt große Hundeauffangstationen, in denen die Hunde auf Zypern zwar etwas zu fressen bekommen, ansonsten aber ein armseliges Leben führen. Zahlreiche Tierschützer gehen regelmäßig auf die Barrikaden und kritisieren die Handhabe der vielen herrenlosen Hunde auf Zypern. Nicht selten nehmen deutsche Urlauber auch Hunde auf Zypern mit nach Hause, da sie das Leid der Tiere nicht ertragen können. Wer sich im Urlaub auf Zypern ebenfalls mit dem Gedanken trägt, einem Hund das Leid zu ersparen, der sollte unbedingt auf ein Gesundheitscheck mit entsprechendem Gesundheitszeugnis bei einem deutschen (!) Tierarzt bestehen. Anderenfalls kann es große Probleme bei der Einfuhr der Hunde nach Deutschland geben.

Template Design Joomla